[an error occurred while processing this directive]

InfoHelga in der Brandung vor dem Schönberger Strand
Foto: Jan Montag

Schleswiger Kanu-Club „Haithabu“ e.V.

Kontakt mit dem Schleswiger Kanu-Club

Interesse?

Jeder der sich für uns oder den Kanusport interessiert kann uns gerne einmal besuchen. Günstig wäre im Sommer der Dienstag ab 18 Uhr oder bei gutem Wetter der Sonntag, dann wird sich sicherlich jemand finden der Euch alles zeigt.

Und was machen Jugendliche?

Jugendliche kommen am besten am Freitag ab 16:30 Uhr zu unserer Jugendstunde einmal vorbei und informieren sich. Für Fragen stehen unsere Jugendwarte natürlich auch immer zur Verfügung.

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied werden bei uns kann eigentlich jeder der älter als zehn Jahre ist. Da Wasser nun mal keine Balken hat, sollte man auch einigermaßen schwimmen können.

Wenn Du Interesse hast und Mitglied im Verein werden willst, findest Du den Aufnahmeantrag im Bereich Downloads. Diesen dann ausgefüllt an die 1. Vorsitzende schicken.

Ist ein eigens Kajak notwendig?

Über kurz oder lang wird sich wahrscheinlich jeder, der regelmäßig paddelt, ein eigenes Kajak oder Kanu zulegen. Bis dahin und zum ausprobieren stehen aber Vereinsboote zur Verfügung, die gegen eine geringe jährliche Gebühr genutzt werden können.

Weitere Fragen

Für weitere Fragen steht natürlich unser Vorstand Verfügung, oder ruft einfach mal an unserem Bootshaus an, vielleicht ist ja gerade jemand da, den man fragen kann.

Hier kannst Du uns eine eMail schicken.

18. March 2013

Adresse
Schleswiger Kanu-Club
Am Luisenbad 1a
24837 Schleswig
Tel.: (04621) 22980
eMail:
9°33'24.8'' Ost,
54°30'39.0'' Nord

Google-Maps


Der Verein bei:


Ein Chatraum für den SKC

Jabber-ID: skc@conference.jabme.de
Satzung und Ordnungen
Aufnahmeantrag

In diesem Formular findet Ihr den Aufnahmeantrag, ein Formular für die Angaben zur Bootsversicherung und eine Einzugsermächtigung.

Dienstags- und Schnupperpaddeln

Im Sommer treffen wir uns jeden Dienstag ab 17 Uhr am Bootshaus zum gemeinsamen paddeln. Außerdem veranstalten wir dann auch für interessierte unser Schnupperpaddeln.

Hier sind einige Bilder dazu:

Schnupperpaddeln